Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir nachhaltiger und bewusster konsumieren. Ja, wir leben im 21. Jahrhundert und es fehlt uns an nichts. Aber was brauchen wir wirklich? Und woher kommen alle unsere Produkte? Wer hat sie gemacht? Geht es um eine Modeerscheinung oder stehen Qualität und Langlebigkeit im Vordergrund?

Mit diesen Fragen beschäftige ich mich schon lange und Dokumentationen über Fast Fashion, Massenproduktion und Plastikmüll haben mich zum Umdenken bewegt. Meiner Meinung nach trifft Vivienne Westwood´s Zitat "Buy less, choose well, make it last" genau den Puls der Zeit!

Nach einem längeren Südafrika Aufenthalt im Jahr 2014 begann ich, nachhaltige Produkte von kleinen südafrikanischen Start Ups in Österreich zu vertreiben.
Seitdem wächst mein Unternehmen und es kommen immer wieder neue Produkte, auch von heimischen Herstellern, in den Shop.
Ich kenne alle meine Produzenten persönlich und kann daher versichern, dass alle Produkte in meinem Onlineshop aus fairer Produktion stammen. 
Das Augenmerk liegt dabei stets auf schönem Design, Fairtrade und Nachhaltigkeit. Das Motto: "Nachhaltigkeit kann so schön sein!" zieht sich durch das gesamte Sortiment.

Viel Freude beim Stöbern!

Karoline, Gründerin von Pretty Things